Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallflucht vor dem Polizeipräsidium in Koblenz

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, 01.12.2021, 17.00 Uhr, kam es auf der B9 in Koblenz zu einem Auffahrunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die Fahrzeuge waren dort bei stockendem Verkehr in Richtung Andernach unterwegs.

Die ersten drei Fahrzeuge mussten verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer eines weißen Klein-Lkw bemerkte dies zu spät und fuhr auf den letzten der Fahrzeuge auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses auf den zweiten Pkw geschoben der wiederum gegen den ersten Pkw geschoben wurde.

Die Fahrerinnen des zweiten und dritten Fahrzeugs wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 12000 Euro.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens im Berufsverkehr geht die Polizei davon aus, das weitere Fahrzeugführer den Unfall mitbekommen haben und evtl. Angaben zum Fahrzeug des Verursachers machen können.

Zeugen werden gebeten, mit der Polizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1030 Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 01.12.2021 – 21:06

    POL-PPKO: Lkw beschädigt zwei Brückenbauwerke auf der A 61

    Koblenz (ots) - Am 01.12.2021, gegen 18:30 Uhr erreichte die Polizeiautobahnstation Emmelshausen die Meldung eines Verkehrsteilnehmers, dass ein Lkw mit Tieflader, beladen mit einem Bagger, an einer Autobahnbrücke hängengeblieben sei. Die Unfallstelle befände sich im Baustellenbereich Hunsrück, Fahrtrichtung Ludwigshafen, kurz vor der Raststätte Hunsrück-West. Auf der Anfahrt stellte die entsandte Funkstreife fest, ...

  • 01.12.2021 – 14:17

    POL-PPKO: WARNUNG: Falsche Polizeibeamte im Bereich Koblenz aktiv

    Koblenz (ots) - Seit heute Mittag rollt erneut eine Welle von Anrufen über Koblenz. Meist versuchten die Tatverdächtigen, die sich am Telefon als angebliche Polizeibeamte ausgeben, mit den üblichen Schockanrufen an das Geld der Senioren zu gelangen. Diese geben an, dass ein naher Angehöriger in einen schweren Unfall verwickelt sei, bei dem eine Person ums Leben ...

  • 30.11.2021 – 14:10

    POL-PPKO: Ladendiebstahl im Forum - Couragierter Zeuge stellt Täter

    Koblenz (ots) - Am Montag, 29.11.2021 kam es gegen 15.50 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsfachgeschäft im Forum am Koblenzer Zentralplatz. Nachdem der 22-jährige Tatverdächtige dort Waren im Wert von rund 400 Euro in einer Tasche verstaut hatte, trat er die Flucht in Richtung Altlöhrtor an. Ein couragierter Zeuge, 52 Jahre alt, wurde auf den Vorfall aufmerksam und lief dem Täter hinterher. Diesem ...