Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zigarettenautomat in Weißenthurm aufgesprengt

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 26.01.2021, 0.16 Uhr, wurden Anwohner der Straße "Im Wohnpark Nette" in Weißenthurm durch einen lauten Knall aus dem Schlaf geweckt. Die Zeugen schauten aus dem Fenster und sahen einen qualmenden Zigarettenautomaten. Feuerwehr und Polizei wurden verständigt.

Der Automat wurde offensichtlich mit einem Gasgemisch befüllt und aufgesprengt. An dem frei stehenden Automaten entstand erheblicher Sachschaden. Dieser wurde abmontiert und von der Polizei sichergestellt.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Polizei in Andernach oder die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 26.01.2021 – 08:38

    POL-PPKO: Reifendiebstahl in der Von-Kuhl-Straße

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 23.01.2021, 15.00 Uhr und Montag, 25.01.21, waren Reifendiebe auf dem Gelände eines Autohandels in Koblenz unterwegs. Diese stahlen dort zwei Komplettsätze Reifen, die an Pkw der Marke Nissan montiert waren. Die Pkw wurden angehoben und auf Steinen abgesetzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 6500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: ...

  • 25.01.2021 – 13:59

    POL-PPKO: Landesweiter Kontrolltag am 28.01.2021 zur Einhaltung der Corona-Regeln

    Koblenz (ots) - Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie findet am 28.01.2021 ein landesweiter Kontrolltag zur verstärkten Überwachung der derzeit gültigen Corona-Regeln statt. Die Polizei unterstützt die originär zuständigen kommunalen Vollzugsdienste bereits seit Beginn der Corona-Pandemie bei der Überwachung der Einhaltung der Verbote und Beschränkungen im ...

  • 24.01.2021 – 09:18

    POL-PPKO: Koblenz - PKW-Fahrer flüchtet vor Polizei

    Koblenz (ots) - Ein 36-jähriger Fahrer eines PKW Ford fiel einer Streifenbesatzung am 22.01.2021 gegen 18:00 Uhr in der Koblenzer Kruppstraße auf, weil er offensichtlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Als er kontrolliert werden sollte, gab der Fahrer Gas und ließ sich auch durch Blau-licht und Martinshorn nicht stoppen. Er beschleunigte über die Aachener Straße, befuhr dann die Maximinstraße und ...