PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

25.11.2020 – 14:55

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall mit Bus in der Bahnhofstraße

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 24.11.20, kam es gegen 17.43 Uhr zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Bus und einem Pkw. Der Fahrer eines Pkw parkte sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand vor der Sparkasse. Als er die Fahrertür öffnete, kam es zur Kollision mit einem Omnibus, der die Bahnhofstraße aus Richtung Bahnhof kommend in Richtung Innenstadt befuhr. An der Tür entstand erheblicher Sachschaden. Es wird davon ausgegangen, dass der Fahrer des vermutlich orangefarbenen Busses den lauten Aufprall bemerkt hat, trotzdem setzte er seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz