PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

25.11.2020 – 14:55

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Leichenfund nach Brand in Burgen

Koblenz (ots)

Nach dem Brand eines Wohngebäudes am frühen Morgen des 24.11.2020 in Burgen haben heute im Verlauf des Vormittags die Brandermittler der Kriminalpolizei Koblenz ihre Arbeit aufgenommen.

Während der Ermittlungen wurde eine menschliche Leiche aufgefunden, bei der es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Hauseigentümer handeln dürfte.

Zur Brandursache können wir derzeit noch gar keine Aussage treffen. Die diesbezüglichen Ermittlungen zur Brandursache dauern vermutlich noch einige Tage an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Ulrich Sopart, EPHK
Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz