Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Betrunkener Kraftfahrer belästigt Tankstellen-Mitarbeiterin

Koblenz (ots)

In der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag rief die Angestellte einer Tankstelle in der Andernacher Straße in Koblenz die Polizei um Hilfe. Ein 50-jähriger Mann hatte sie am Nachtschalter belästigt und ließ sich auch nicht wegweisen, so dass der Zeugin die Polizei um Hilfe bat. Die eingesetzten Beamten fanden den Mann in seinem Auto sitzend vor. Er machte einen stark angetrunkenen Eindruck, verweigerte aber jegliche Kooperation. Letztlich ordneten die Beamten eine Blutentnahme und die Führerscheinbeschlagnahme an. Da er mit diesen Maßnahmen nicht einverstanden war, versuchte er die Blutentnahme gewaltsam zu vereiteln. Außerdem beleidigte er die eingesetzten Beamten, so dass er am Heiligen Abend eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Trunkenheitsfahrt und Beleidigung erhielt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale
Telefon: 0261-103-1099
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 25.12.2019 – 12:00

    POL-PPKO: Koblenz - Verkehrsunfall mit Trunkenheit, Fahrer verletzt

    Koblenz (ots) - Am ersten Weihnachtstag, gegen 03:00 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Mann die L 52 Höhe Amazon, in Richtung Wolken. Vor dem Kreisverkehr übersah er offensichtlich die dortige Verkehrsinsel, die er mit hoher Geschwindigkeit überfuhr. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen Mercedes der C-Klasse und querte den Kreisverkehr. Hinter dem Kreisverkehr kam er in der Schutzplanke zum Stehen. Bei dieser Aktion ...

  • 25.12.2019 – 05:28

    POL-PPKO: Wohnhausbrand

    Koblenz (ots) - Am 25.12.2019, gegen 00.38 Uhr meldeten Anwohner einen Wohnhausbrand in der Koblenzer Straße. Beim Eintreffen der Polizeikräfte stand das Haus bereits im Vollbrand und die Feuerwehr hatte mit den Löscharbeiten begonnen. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um ein Reihenhaus. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Häuser verhindern. Die Löscharbeiten werden vermutlich noch bis in die Morgenstunden andauern. Ein Betreten des ...

  • 23.12.2019 – 08:35

    POL-PPKO: Nissan Micra auf Friedhofsparkplatz aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 22.12.2019, wurde zwischen 10.50 Uhr und 11.00 Uhr, ein Nissan Micra auf dem Parkplatz im Bubenheimer Weg in Koblenz-Metternich aufgebrochen. An dem Pkw wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dessen Fußraum wurde eine Damenhandtasche mit einem zweistelligen Bargeldbetrag, diversen Ausweispapieren und einem Mobiltelefon gestohlen. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690. ...