PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

08.11.2019 – 10:18

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Minderjährige Ladendiebinnen auf frischer Tat ertappt

KoblenzKoblenz (ots)

Am Abend des 07.11.beobachtete der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in der Koblenzer Innenstadt zwei Mädchen dabei, wie sie mit vier Kleidungsstücken in der Umkleidekabine verschwanden, aber nur mit zwei wieder herauskamen. Er stellte die 13- und 14-jährigen Mädchen zur Rede. In einer Tasche fand er eine Jeanshose, in der anderen einen Pullover, von denen die Etiketten entfernt waren. Diese hatten die beiden Minderjährigen im Saum des Kabinenvorhangs versteckt. Die Beiden wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben und ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261 103-2018 Brummer
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz