Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Brand eines Mehrfamilienhauses

Niederfell, Marktstraße (ots)

Eine Verkehrsteilnehmerin meldete der PW Brodenbach am heutigen Tage, gegen 18:50 Uhr, eine starke Rauchentwicklung aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Marktstraße in Niederfell. Die integrierte Leitstellte hatte bereits durch einen anderen Mitteiler Kenntnis über den Brand. Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte ein in Vollbrand stehender Dachstuhl festgestellt. Keiner der dort gemeldeten acht Bewohner war mehr im Haus. Zwei männliche Personen (17 und 53 Jahre) wurden bereits durch Rettungskräfte mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation medizinisch behandelt. Auf Grund des Brandes sowie der Löscharbeiten ist das Mehrfamilienhaus nicht mehr bewohnbar. Die Löscharbeiten werden voraussichtlich bis in die Morgenstunden hineinreichen; durch die FFW wurde eine Brandwache eingerichtet.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150.000EUR. Die zwei Verletzten wurden zur ärztlichen Versorgung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.08.2019 – 19:14

    POL-PPKO: Vollbrand eines Wohnhauses

    Niederfell, Marktstraße (ots) - Am heutigen Tage, gegen 19:00 Uhr, wurde der PW Brodenbach der Brand eines Wohnhauses gemeldet. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von Nachfragen abzusehen. Eine ergänzende Medieninfo folgt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 20.08.2019 – 10:29

    POL-PPKO: 16-Jähriger mit frisiertem Motorroller erwischt

    Koblenz (ots) - Am Montag, 19.08.2019, 19.15 Uhr, fiel ein Jugendlicher in Koblenz auf, der offensichtlich zu schnell mit seinem Roller im Bereich Pollenfeldweg unterwegs war. Bei der Kontrolle gab der Junge an, dass sein Fahrzeug circa 70 km/h schnell sein. (Erlaubt 45 km/h). Der Roller wurde sichergestellt, ein Gutachten wurde in Auftrag gegeben. Da der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde ...