Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Sachbeschädigung an Koblenzer Jugendtreff

Koblenz (ots)

Am vergangenen Wochenende, 02.08. - 05.08.2019, wurde ein Schaukasten am Jugendtreff in der Trierer Straße 123 c, beschädigt. Dieser wurde angezündet. Weiterer Schaden entstand nicht. Hinweise an die Polizei Koblenz, 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2103, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 09.08.2019 – 08:01

    POL-PPKO: Motorroller in Koblenz gestohlen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 08.08.2019, wurde in der Langenaustraße in Koblenz ein blauer Motorroller der Marke Sanyang gestohlen. Dieser war dort vor dem Haus Nr. 6 abgestellt. Der Roller hat das Versicherungskennzeichen 471 WMM. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ...

  • 08.08.2019 – 10:04

    POL-PPKO: Beim Ladendiebstahl erwischt...

    Koblenz (ots) - Ein PC-Programm, vier PC-Spiele und zwei DVDs wollte gestern eine 52-jährige Frau in Koblenz stehlen. In einem Elektronikfachgeschäft wurde sie von dem Ladendetektiv dabei beobachtet wie sie offensichtlich die Gegenstände in ihre Unterhose steckte um sie dort zu verstecken. Die Polizei wurde hinzugerufen um den Diebstahl aufzunehmen und ein Strafverfahren einzuleiten. Auch aus Sicht der Polizei eine ...