Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahrraddiebe auf Campingplatz in Koblenz unterwegs

Koblenz (ots)

In der Nacht zum 08.07.2019 wurden auf dem Campingplatz im Schartwiesenweg an zwei E-Bikes die Fahrradcomputer abgebaut und gestohlen. Diese haben einen Wert von rund 200 Euro. Am Montag teilte dann ein weiterer Camper mit, dass ihm in der Nacht ein E-Bike gestohlen wurde. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 09.07.2019 – 10:43

    POL-PPKO: Ladendiebe in Koblenz:

    Koblenz (ots) - "Wir klauen, weil es unsere Freundinnen auch alle tun..." ... dies die Begründung von zwei 15 Jahre alten Ladendiebinnen, die am gestrigen Montag, 08.07.2019 um 14.45 Uhr beim Diebstahl in einem Kaufhaus auf der Löhrstraße ertappt wurden. Jede hatte zuvor Kosmetikartikel und Geldbörsen im Wert von rund 150 Euro eingesteckt. Im Rahmen der Durchsuchung kamen einige Artikel zum Vorschein, welche am Tag zuvor in einem Drogeriemarkt und einem ...

  • 09.07.2019 – 10:39

    POL-PPKO: Radfahrer bei Unfällen in Koblenz am 08.07.19 verletzt

    Koblenz (ots) - Um 12.10 Uhr wurde ein 31-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Saarplatz leicht verletzt. Die Fahrerin eines Pkw beabsichtigte vom Saarplatz kommend, in Richtung Europabrücke abzubiegen. Hierbei kollidierte sie mit dem Radfahrer, der auf dem dortigen Radweg in Richtung Innenstadt, unterwegs war. Bei dem Sturz wurde er leicht am Knie und am Fuß verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein ...

  • 08.07.2019 – 09:33

    POL-PPKO: Opel Meriva am Gülser Friedhof aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 07.07.2019 brachen Unbekannte zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr am Friedhof in Koblenz-Güls, Am Mühlbach, einen dort geparkten Opel Meriva auf. An diesem wurde die hintere rechte Scheibe eingeschlagen und ein Rucksack mit einem Samsung-Handy, Ausweispapieren und einem zweistelligen Bargeldbetrag gestohlen. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690. Rückfragen bitte an: ...