Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz

26.06.2019 – 21:49

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Vermisster Senior aufgefunden

Koblenz (ots)

Seit dem gestrigen Dienstag, 25.06.2019, ca. 14:00 Uhr, war ein 84-jähriger Koblenzer vermisst gemeldet. Es wurde vermutet, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Tatsächlich wurde er genauso am heutigen Tag gegen 19:20 Uhr im Bereich Karthause aufgefunden. Vermutlich war er gestürzt und anschließend nicht in der Lage, sich selbst auf die Beine zu helfen. Der Senior wurde stark dehydriert in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale
Telefon: 0261-103-1099
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz