Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Man(n) wollte
konnte den Bus nicht mehr verlassen...

Koblenz (ots)

Gestern Mittag gegen 11:55 Uhr rief ein Busfahrer die Polizei Koblenz an und bat um Hilfe. Ein offensichtlich stark betrunkener Fahrgast wollte oder konnte den Bus nicht mehr verlassen. Die Polizeistreife stellte einen 28-Jährigen Mann in der letzten Bank des Buses fest, welcher sich schon mehrmals übergeben hatte und dennoch fest schlief. Es gelang den Mann zu wecken und aus dem Bus zu bringen. Die Kosten für die Busreinigung wird er übernehmen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Lars Brummer, PHK
Telefon: 0261 103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 31.05.2019 – 11:00

    POL-PPKO: Mehrere Auseinandersetzungen...

    Koblenz (ots) - Am vergangenen Mittwochabend, kurz vor Mitternacht, wollte eine Gruppe junger Freunde in der Koblenzer Altstadt eine Gaststätte aufsuchen. In der Burgstraße stellten sich ihnen drei männlichen Personen in den Weg. Einer dieser Personen wurde aggressiv und griff die Gruppe junger Freunde an. Der Täter trat einem 18-Jährigen in den Bauch und schubste ihn zu Boden. Hierbei zog er sich eine Platzwunde am ...

  • 31.05.2019 – 10:57

    POL-PPKO: Brennende Müllbehälter...

    Koblenz (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Koblenz zu insgesamt drei Einsätzen, bei denen unbekannte Täter Müllbehälter in Brand setzten. Gegen 00:03 Uhr und 01:03 Uhr wurde die Polizei über die Brände Im Kreutzchen, hier in Koblenz, informiert. Die Berufsfeuerwehr Koblenz löschte die Müllbehälter. Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei Koblenz unter der 0261 103-2911 entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 30.05.2019 – 13:19

    POL-PPKO: Koblenz - Unfallflucht durch Kradfahrer

    Koblenz (ots) - Am 29.05.2019 befuhr der Fahrer eines PKW VW Polo gegen 20:15 Uhr den Wallersheimer Weg in Richtung Großsiedlung Neuendorf. Im sog. "Stabilus-Kreisel" kreuzte in der Ausfahrt zur Werner-von Siemens-Straße plötzlich von der Seite ein schwarzer Motorroller. Der PKW-Fahrer konnte einen Anprall gegen den Roller nicht mehr verhindern, dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der vermutlich jugendliche ...