Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Weitere Einbrüche in Koblenz

Koblenz (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am Osterwochenende zu einem Einbruch in das Büro einer Zeitarbeitsfirma in der Hohenzollernstraße. Zwischenzeitlich wurden noch weitere Einbrüche / Einbruchversuche gemeldet.

Eine Schuhmacherwerkstatt in der St.-Josef-Straße wurde ebenfalls von Einbrechern aufgesucht. Diese hebelten ein Fenster auf, drangen in die Werkstatt ein, aus der ein dreistelliger Bargeldbetrag gestohlen wurde.

Am 21.04, 05.00 Uhr, bemerkten Nachbarn einen aktuellen Einbruch in ein Architektenbüro in der Kurfürstenstraße. Das Haus wurde von der Polizei umstellt und mit einem Diensthund durchsucht. Leider erfolglos. Der Täter hatte zuvor ein Fenster aufgehebelt. Angaben zum Diebesgut liegen nicht vor.

Bei einem Einbruchversuch blieb es an einem Servicebüro einer Versicherung in der Hohenzollernstraße 63. Hier versuchten der oder die Täter ein Fenster aufzuhebeln. In diesem Fall blieb es lediglich bei leichtem Sachschaden.

Die Kripo Koblenz bitte um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen, die mit den Taten in Verbindung stehen könnten. Hinweise bitte an: 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 24.04.2019 – 09:02

    POL-PPKO: Diebstahl aus Koblenzer Neubau

    Koblenz (ots) - Am Osterwochenende verschafften sich Unbekannte Zutritt in einem Rohbau in der Koblenzer Simrockstraße. Dort hebelten sie die Tür zu einem provisorischen Lagerraum auf, aus dem zwei Bodenschneidemaschinen und weitere Arbeitsmaterialien im Wert von rund 1000 Euro gestohlen wurden. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, ...

  • 24.04.2019 – 09:00

    POL-PPKO: Containeraufbruch auf der Südbrücke

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen dem 18.04.19 und dem 23.04.19 wurde ein Baustellencontainer auf der Koblenzer Südbrücke aufgebrochen. Der oder die Täter brachen das angebrachte Vorhängeschloss auf und begaben sich in den Container. Da sich dort nur wertlose Gegenstände befanden, kam es nicht zum Diebstahl. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: ...

  • 24.04.2019 – 08:59

    POL-PPKO: Kindergartenscheibe zum wiederholten Mal eingeschlagen

    Koblenz (ots) - Am Osterwochenende wurde erneut eine Glasscheibe der Eingangstür zur Kindertagesstätte am Pfarrer-Friesenhahn-Platz eingeschlagen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, 0261-1032911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...