Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz

08.04.2019 – 12:18

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Staubsaugerautomaten und Dampfstrahlautomat aufgebrochen...

Koblenz (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden auf einem Tankstellengelände in der Carl-Spaeter-Straße hier in Koblenz zwei Staubsaugerautomaten und ein Dampfstahlautomat aufgebrochen. Das Kleingeld wurde entwendet. Zu dem oder den Täter liegen noch keine weiteren Erkenntnisse vor. Die Tatzeit müsste zwischen Freitag, 22:00 Uhr und Samstag 06:45 Uhr liegen. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz unter der 0261-2911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Lars Brummer
Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz