Blaulicht-Meldungen aus Fröttstädt

Filtern
  • 01.12.2023 – 11:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Vier Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Fröttstädt (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern Abend wurden vier Personen bei einem Verkehrsunfall zwischen Fröttstädt und Teutleben leicht verletzt. Ein 41 Jahre alter Skoda-Fahrer befuhr gegen 22.00 Uhr die K 13 in Richtung Teutleben und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr einen Straßengraben und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer sowie seine Insassen im Alter von 26 bis ...

  • 11.05.2023 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Kollision mit Baum

    Hörsel (Landkreis Gotha) (ots) - Ein 76-jähriger Fahrer eines Hyundai befuhr gestern Abend die Straße "Am Hessenweg" in Richtung Fröttstädt, geriet auf den unbefestigten Fahrbahnrand und in der weiteren Folge ins Schleudern. Anschließend kollidierte der Mann mit seinem Pkw mit einem Straßenbaum. Der Hyundai war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, Personen verletzten sich nicht. Die Straße wurde temporär voll gesperrt. (jd) Rückfragen bitte an: ...

  • 06.12.2022 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Wildunfall

    Gotha (ots) - Ein 59-jähriger Fahrer eines Hyundai befuhr heute Nacht, gegen 01.45 Uhr die L3007 von Fröttstädt in Richtung Gotha. Plötzlich überquerten vier Rehe die Fahrbahn. Der 59-Jährige leitete eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Hierbei entstand unfallbedingter Sachschaden am Hyundai, Personen verletzten sich nicht. Die Rehe liefen in den Wald zurück. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 08.08.2019 – 14:45

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Frau in den Gleisen

    Gotha (ots) - Landes- und Bundespolizei waren heute Vormittag im Einsatz, weil eine Frau auf einer Bahnstrecke entlang ging. Die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn hatte den Vorfall gemeldet. Die 28-jährige Deutsche bewegte sich auf der Bahnstrecke Fröttstädt in Richtung Gotha in den Gleisen. Die Strecke war daraufhin von 8:40 bis 9:15 Uhr gesperrt. Einer Streife der Landespolizei gelang es, die Frau kurz vor dem Bahnhof Gotha in Gewahrsam zu nehmen. Sie war bereits als ...

  • 07.03.2019 – 14:45

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Wohnungsdurchsuchung durch die Bundespolizei

    Friedrichroda (ots) - Wegen des Verdachts des Diebstahls durchsuchte die Bundespolizei heute eine Wohnung in Friedrichroda. Die Ermittlungen richten sich gegen eine 33-jährige Deutsche. Die Frau geriet in den Fokus der Ermittler, weil sie eine amerikanische Staatsbürgerin bestohlen haben soll. Der Vorfall ereignete sich am 12. November des vergangenen Jahres in einem Zug der Süd-Thüringen-Bahn auf der Fahrt zwischen ...