Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Braubach: 86-jährige Frau aus Braubach vermisst

Koblenz (ots)

Seit vergangenem Sonntagabend, 14. Oktober 2018, wird die 86-jährige Elisabeth Steinmetz aus Brauchbach, Ortsteil Hinterwald, vermisst.

Ersten Ermittlungen zufolge ist Frau Steinmetz gegen 16.00 Uhr vom Backesweg zu einem Spaziergang aufgebrochen, aber nicht mehr zurückgekehrt. Letztmalig wurde die an Demenz leidende Seniorin gegen 16.30 Uhr gesehen, als sie Richtung Sportplatz Hinterwald unterwegs war.

Noch am Abend wurde die Umgebung durch die Polizei mit Unterstützung der Rettungshundestaffel, Mitgliedern der Feuerwehr und auch mehreren Anwohnern Hinterwalds abgesucht. Auch der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.

Wegen des Rettungshundeeinsatzes musste während dieser Suchmaßnahme die K 70 zwischen den Ortslagen Braubach und Hinterwald für rund 1 ½ Stunden voll gesperrt werden.

Seit heute Morgen gehen die Suchmaßnahmen weiter.

Leider bislang ohne Erfolg.

Frau Steinmetz wird wie folgt beschrieben:

   - 157 cm groß
   - 52 kg schwer
   - gepflegtes Erscheinungsbild.
   - Am gestrigen Abend war sich mit einer dunklen, vermutlich blauen
     oder grünen Jacke bekleidet.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nehmen die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261/1032690 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Foto der Vermissten finden Sie hier https://s.rlp.de/uGkUr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.10.2018 – 13:24

    POL-PPKO: Koblenz: Zwei Auffahrunfälle sorgen für längere Staus auf der B 9

    Koblenz (ots) - Längere Staus gab es am Montagmorgen (15. Oktober 2018) auf der Koblenzer B 9. Um kurz nach 8.00 Uhr war der Fahrer eines Nissan aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Andernach unterwegs. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr die Fahrerin eines KIA aus Unachtsamkeit auf den Nissan auf. An beiden Autos entstand Sachschaden, der auf rund 3.000 Euro ...

  • 15.10.2018 – 12:14

    POL-PPKO: Koblenz: Unbekannte stehlen Schmuck aus Wohnung

    Koblenz (ots) - Im Koblenzer Stadtteil Moselweiß kam es am Sonntagabend zu einem Wohnungseinbruch. Zwischen 18.00 Uhr und 20.15 Uhr nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit der Wohnungsinhaber aus und drangen gewaltsam in das Anwesen in der Straße "Nahlkammer" ein Hier durchsuchten Sie Schränke und Schubladen und nahmen vorgefunden Schmuck mit. Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise ...

  • 14.10.2018 – 14:57

    POL-PPKO: Koblenz - Suche nach vermisstem 76-Jährigen erfolgreich

    Koblenz (ots) - Seit gestern 14:00 Uhr war ein 76-jähriger aus Koblenz Lützel vermisst. Er war nach einem seiner üblichen Spaziergänge nicht nach Hause zurückgekehrt (wir berichteten). Die umfangreiche Suche führte nunmehr zum Erfolg. Eine im Rahmen der Suche eingesetzte Streife der Polizei entdeckte den Mann in erschöpftem Zustand in der Schlachthofstraße an ...