Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Zeugen gesucht

POL-PPKO: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, den 02.08.2018, kam es um 20.05 Uhr auf der Trierer Straße / Ecke Pollenfeldweg zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 56-jährige Koblenzerin mit ihrem Fahrzeug die Trierer Straße aus Richtung Rübenach kommend in Richtung Europabrücke und wollte nach links in den Pollenfeldweg abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende 36-jährige PKW-Fahrerin aus Koblenz.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Beteiligte verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten wurde die Trierer Straße halbseitig gesperrt und der Verkehr über die verbleibenden Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Metternich unter der Tel.Nr.: 0261/103-2910 oder per Mail an pikoblenz2@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.08.2018 – 16:08

    POL-PPKO: Frau in Andernach belästigt - Polizei sucht Zeugen

    Andernach (ots) - Am Donnerstag, 02.08.2018 wurde zwischen 07.30 Uhr und 07.45 Uhr in Andernach, im Bereich der Kölner Straße, Höhe Daimler-Benz Niederlassung, eine Frau von einem Unbekannten erheblich belästigt. Die Frau konnte sich jedoch gegen diesen massiven Übergriff zur Wehr setzen, worauf der Täter entlang der Kölner Straße in Richtung Innenstadt flüchtete. Dieser wurde wie folgt beschrieben: Etwa 185 cm ...

  • 02.08.2018 – 13:02

    POL-PPKO: Der Polizeiberuf ist mehr als nur ein Job - Infoveranstaltung im PP Koblenz

    Koblenz (ots) - Die Berufswahl - sicherlich eine Entscheidung fürs Leben. Aber wie soll dieser Beruf aussehen? Anspruchsvoll, spannend, vielfältig und natürlich auch sicher sollte er sein. In der Gesellschaft gut angesehen und dazu noch gut bezahlt. Doch welcher Beruf erfüllt all diese Kriterien? Kaum ein anderer Beruf ist so facettenreich und spannend wie der ...

  • 30.07.2018 – 11:28

    POL-PPKO: Einbruch in Kirche im Koblenzer Gewerbegebiet

    Koblenz (ots) - Zwischen Freitag und Sonntag, 29.07.2018, 09.00 Uhr, wurde in eine Kirche in der Rübenacher Straße in Koblenz eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu den Räumlichkeiten im 3. Obergeschoss des Anwesens. Dort wurden mehrere Büroschränke gewaltsam aufgebrochen. Soweit bislang bekannt, wurde lediglich ein Beamer gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Hinweise bitte an ...