Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Rollerfahrer bei Unfall in Koblenz-Güls verletzt

POL-PPKO: Rollerfahrer bei Unfall in Koblenz-Güls verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Ein Rollerfahrer wurde bei einem Unfall am Mittwoch, 06.07.2016, 14.20 Uhr im Koblenzer Stadtteil Güls verletzt. Dieser war "In der Laach" unterwegs und näherte sich einer Engstelle. Als er an diesen beiden, vor ihm rechts geparkten Pkw vorbeifahren wollte, erkannte er im Gegenverkehr einen Pkw und bremste ab. Hierbei verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, stürzte und rutschte in den entgegenkommenden Pkw. Hierbei zog sich der 23-Jährige eine Platzwunde am Kopf, Prellungen und Hautabschürfungen zu, die eine Behandlung in einem Koblenzer Krankenhaus erforderlich machten. Dessen Motorroller wurde total beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.07.2016 – 17:09

    POL-PPKO: Schlägerei vor Diskothek - Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Samstag, 02.07.2016, wurde der Koblenzer Polizei gegen 02.45 Uhr eine Schlägerei vor einer Diskothek in der Clemensstraße gemeldet. Als die Beamten wenig später vor Ort eintrafen, trafen sie keinen der Beteiligten mehr an. Zeugen konnten auch keine ausfindig gemacht werden. Am Nachmittag meldete sich ein 21-Jähriger bei der Polizei und gab an, dass er zusammengeschlagen wurde und sich ...

  • 06.07.2016 – 08:40

    POL-PPKO: Wohnung in Lützeler Mehrfamilienhaus aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen am Dienstagnachmittag (5. Juli 2016) auf bislang unbekannte Weise zunächst in den Flur des Mehrfamilienhauses in der Mayener Straße ein. Zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr nutzten die Einbrecher anschließend die Abwesenheit der Wohnungsinhaber aus. Sie öffneten gewaltsam die verschlossene Eingangstür, durchwühlten sowohl Schlafzimmer als auch Wohnzimmer und nahmen ...