Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mit zwei Haftbefehlen gesucht Bundespolizei nimmt 47-Jährigen im Hauptbahnhof Mannheim fest

Karlsruhe (ots)

Am vergangenen Sonntag haben Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe einen mit zwei Haftbefehlen gesuchten Mann festgenommen.

Gegen 09:00 Uhr kontrollierten die Beamten den aus Hessen stammenden Mann im Hauptbahnhof in Mannheim. Als die Personalien im polizeilichen Fahndungssystem überprüft wurden, erfuhren die Beamten, dass der 47-Jährige mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde.

Der Mann war wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln sowie Erschleichen von Leistungen zu einer Geldstrafe von insgesamt 2.100 Euro oder 140 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt worden. Da er den Betrag nicht aufbringen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 30.11.2015 – 15:16

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt Taschendiebinnen auf frischer Tat fest

    Karlsruhe (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben am vergangenen Freitag, gegen 14:00 Uhr, zwei Taschendiebinnen im Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen. Eine Täterin ist bereits zuvor, mehrfach wegen Taschendiebstahls in Erscheinung getreten. Die beiden Frauen wurden durch die Zivilfahnder beobachtet, wie sie sich beim Einsteigen in einen ...

  • 27.11.2015 – 14:06

    BPOLI-KA: 4 Monate Haft Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben am gestrigen Abend einen Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Karlsruhe eingeliefert. Bei der polizeilichen Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 35-Jährige von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger ...