Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Wohnung in Lützeler Mehrfamilienhaus aufgebrochen

Koblenz (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen am Dienstagnachmittag (5. Juli 2016) auf bislang unbekannte Weise zunächst in den Flur des Mehrfamilienhauses in der Mayener Straße ein. Zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr nutzten die Einbrecher anschließend die Abwesenheit der Wohnungsinhaber aus. Sie öffneten gewaltsam die verschlossene Eingangstür, durchwühlten sowohl Schlafzimmer als auch Wohnzimmer und nahmen Bargeld und Schmuck als Beute mit.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail kdkoblenz@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.07.2016 – 10:51

    POL-PPKO: Klingelanlagen gestohlen

    Koblenz (ots) - Auf Klingelanlagen mit integrierten Kameras hatten es Diebe am vergangenen Wochenende (01.04. - 04.07.2016) abgesehen. Gleich zwei dieser Fälle wurden der Polizei am Montag gemeldet. Eine wurde von einem Bürogebäude in der Friedrich-Mohr-Straße in Koblenz abgebaut. Auch eine Bank in der Rizzastraße meldete den Diebstahl dieser Sprechanlage. Jede hatte einen Wert von rund 1000.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1030. Rückfragen ...

  • 05.07.2016 – 10:50

    POL-PPKO: Einbruch in Mehrfamilienhaus in Koblenz-Güls

    Koblenz (ots) - Am Montag, 04.07.2016, brachen Unbekannte zwischen 12.00 Uhr und 13.45 Uhr in ein Haus in der Lubentiusstraße in Koblenz-Güls ein. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf, begaben sich ins Schlafzimmer, aus dem Schmuck und Bargeld gestohlen wurden. Offensichtlich durch die zurückkehrende Bewohnerin gestört, flüchteten der oder die Täter durch das zur Straße gelegene Schlafzimmerfenster. ...