Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Mit mehr als 5,1 Promille aus dem Haus gelaufen

Koblenz (ots)

Die Koblenzer Polizei wurde am Dienstagmorgen (1. September 2015) um kurz vor 7.00 Uhr von einem besorgten Bürger darüber informiert, dass in der Friedrich-Mohr-Straße eine Frau aus dem Haus gelaufen sei und um Hilfe schrie. Wenig später konnten die alarmierten Beamten die erheblich alkoholisierte Frau antreffen und feststellen, dass die 40-Jährige im Laufe der vergangenen Nacht während einer privaten Feierlichkeit in der Wohnung des Anwesens wohl etwas zu viel dem Alkohol zugesprochen hatte und einfach nach draußen rannte. Ein strafrechtlicher Hintergrund war nicht gegeben. Aufgrund des erheblichen Alkoholisierungsgrades, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 5,1 Promille, wurde der Rettungsdienst verständigt und die Frau vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.09.2015 – 10:52

    POL-PPKO: "Dreirad"-überschlägt sich

    Koblenz (ots) - Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer wurde am gestrigen Mittag (1. September 2015) auf der B 42 leicht verletzt, als er sich mit seinem "Dreirad" der Marke Piaggio auf dem Zubringer zur Pfaffendorfer Brücke überschlug. Der Mann, der gegen 12.30 Uhr aus Ehrenbreitstein kommend in Richtung Innenstadt unterwegs war, geriet mit seinem Gefährt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich ...

  • 02.09.2015 – 10:51

    POL-PPKO: Bier aus Vereinsheim gestohlen: Hoher Sachschaden - geringe Beute

    Koblenz (ots) - Die Höhe des Sachschadens, der auf rund 400 Euro geschätzt wird, liegt weit über dem Wert der gestohlenen Kaltgetränke. Denn unbekannte Einbrecher drangen zwischen Sonntagabend, 30. August 2015, und Dienstagabend, 1. September 2015, gewaltsam in ein Vereinsheim in Koblenz-Kesselheim ein und nahmen insgesamt vier Kisten und mehrere Einzelflaschen ...

  • 01.09.2015 – 13:35

    POL-PPKO: 51- Jähriger nach Sturz von Balkon verstorben

    Koblenz (ots) - Ein 51 Jahre alter Mann aus Koblenz verstarb am heutigen Morgen, 1.9.2015, als er gegen 11.15 Uhr von einem Balkon eines Gebäudes der Stadtverwaltung, Rathauspassage 6 in Koblenz, in den Innenhof Anwesens hinunter stürzte. Polizei und Rettungsdienst waren von Passanten verständigt worden, die zunächst eine "vom Dach gefallene Person" gemeldet hatten. Bei seinem Eintreffen vor Ort konnte der Notarzt nur ...