Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (514/2015) Taxifahrer geprellt - Unbekannter Fahrgast macht sich auf der Rastanlage Göttingen-West aus dem Staub

Göttingen (ots)

Rosdorf, Autobahn 7, Rastanlage Göttingen-West Dienstag, 25. August 2015, 12.55 Uhr

ROSDORF (jk) - Ein ca. 25 bis 30 Jahre alter unbekannter Mann hat Dienstagmittag (25.08.15) gegen 12.55 Uhr einen Göttinger Taxifahrer um das Beförderungsentgelt in Höhe von 22,30 Euro geprellt.

Derzeitigen Informationen zufolge stieg der ca. 180 cm große Unbekannte mit dunkelblonden kurzen Haaren am Göttinger Bahnhof in das Taxi und ließ sich von dem 43-jährigen Fahrer zur Raststätte Göttingen-West an der Autobahn 7 fahren, wo angeblich ein "Bekannter auf ihn warten und die Kosten der Fahrt begleichen würde".

Am Ziel angekommen, gab der Gast an, seinen Bekannten in der Raststätte suchen zu wollen. Als der Taxifahrer zuvor ein Pfand für den ausstehenden Betrag von ihm verlangte, verließ der Mann plötzlich fluchtartig das Taxi und rannte in ein angrenzendes Waldstück. Hier verlor sich seine Spur. Die Fahndung nach ihm verlief erfolglos.

Er wird wie folgt beschrieben: dunkelblonde, kurze Haare, ca. 180 cm groß, 25 bis 30 Jahre alt, bekleidet mit blauer Jeans, weißen Schuhen und weißem T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen