Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: (Mainz) Einbruch ins Bootshaus

Mainz (ots)

Rheinufer/Dammweg, 27.07.2015, 02:10 Uhr. Ein unbekannter Täter versuchte zunächst, die Eingangstür zur Gaststätte Bootshaus, Ruderverein Weisenau, aufzuhebeln und scheiterte. Daraufhin versuchte er es erfolgreich an der Terrassentür auf der Rückseite und entwendete aus der Gaststätte Spirituosen. Den dabei verursachten Lärm hörte ein Anwohner. Als er den Täter (circa 1,75 Meter groß, schlank, dunkle Haare, dunkel gekleidet) entdeckte, rief er ihm etwas zu. Hierauf flüchtete der Einbrecher, ließ aber den zum Abtransport bereit gestellten Rucksack mit den Spirituosen zurück. Der Täter wurde dann noch durch den Zeugen mit seinem Auto verfolgt. Auf dem Dammweg ließ der flüchtende Täter sein Fahrrad zurück und flüchtete weiter zu Fuß. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.07.2015 – 15:23

    POL-PPMZ: (Mainz) Fahrradfahrerin unsittlich belästigt

    Mainz (ots) - Dammweg, 22.07.2015, 18:30 Uhr. Eine 22-jährige Frau fuhr am Mittwoch gegen 18:30 Uhr mit ihrem Fahrrad von Mainz in Richtung Laubenheim und passierte einen neben seinem Fahrrad stehenden Mann. Kurz darauf merkte sie, dass der Mann ihr folgte. Sie radelte zwar schneller, aber plötzlich war er neben ihr, sprach sie an und griff ihr während der Fahrt an den Oberkörper. Sie schrie ihn an, woraufhin er von ...

  • 27.07.2015 – 15:17

    POL-PPMZ: (Nieder-Olm) 15-Jährige unsittlich belästigt

    Mainz (ots) - Bahnlinie von Nieder-Olm in Richtung Mainz, 26.07.2015, 15:50 Uhr bis 16:10 Uhr Eine 15-jährige Schülerin saß in dem Zug von Nieder-Olm nach Mainz. Unterwegs setzte sich ein unbekannter junger Mann neben sie und rückte immer näher an sie heran. Dann legte er eine Hand auf ihren Oberschenkel und wurde zudringlich. Die junge Frau schlug seine Hand weg und entfernte sich von ihrem Platz. In Mainz ...

  • 22.07.2015 – 14:48

    POL-PPMZ: Einbrecher vertrieben

    Nieder-Olm (ots) - Schöfferstraße, 21.07.2015, 22:56 Uhr Die Bewohner eines Hauses in Nieder-Olm meldeten gestern Abend über Notruf, dass soeben zwei junge Männer bei ihnen einbrechen wollten. Die beiden Männer hatten den Rollladen der rückwärtigen Terrassentür abgerissen und dann an der Tür herumgewerkelt. Die Polizei stellte dort später Hebelspuren fest. Eine Bewohnerin hatte die Einbrecher bemerkt und angesprochen, woraufhin diese zu Fuß die Flucht ergriffen. ...