Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein gGmbH

RKiSH: Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Kreise Dithmarschen, Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Steinburg (ots) - Die Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) gGmbH wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, den Geschäftspartnern, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Redaktionen aller Medien, allen uns verbundenen Organisationen und Einheiten, Behörden und Verwaltungen, Kostenträgern und allen, die wir hier nicht direkt aufgezählt haben, ein ruhiges, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Dieser besondere Wunsch geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum Wohle der uns anvertrauten Patienten Dienst auf einer unserer 31 Rettungswachen haben. Allen anderen Mitarbeitern möchten wir an dieser Stelle natürlich auch für ihren Einsatz herzlich danken.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr 2015.

Rückfragen bitte an:

Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein gGmbH
Christian Mandel
Pressesprecher
Telefon: 04826 606 434
mobil: 0172 823 95 58
E-Mail: c.mandel@rkish.de
www.rkish.de

Original-Content von: Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein gGmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein gGmbH

Das könnte Sie auch interessieren: