PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

18.12.2020 – 19:44

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Trunkenheit im Straßenverkehr

Koblenz, BAB 48 (ots)

Am heutigen Freitag, 18.12.2020, gegen 16:50 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiautobahnstation Montabaur auf der BAB 48, zwischen der Anschlussstelle Koblenz-Nord und dem Autobahnkreuz Koblenz, ein 41jähriger Pkw-Fahrer auf, welcher sein Fahrzeug unsicher führte. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt, ein anschließender Atemalkoholtest erbracht 2,21 Promille. Gegen den Pkw-Fahrer wurden entsprechende Anzeigen gefertigt, der Führerschein wurde entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 0260293270
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 0260293270
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell