Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

01.01.2020 – 08:21

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mülltonnenbrand durch Feuerwerksraketen

Rodalben (ots)

Am Mittwoch, den 01.01.2020, gegen 01:40 Uhr kam es in der Fichtenstraße, Rodalben zu einem Mülltonnenbrand. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte die brennende Mülltonne schnell gelöscht werden. Es stellte sich heraus, dass ein 38-jährige Mann aus Rodalben nach dem Abbrennen von Feuerwerkskörpern diese in seiner Mülltonne entsorgte und diese in die Garage stellte. Als er in der Garage dichten Rauch feststellte verständigte er die Feuerwehr, welche mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften vor Ort war.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens