Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der B 49

Koblenz (ots)

Am Samstag, den 10.02.2024, gegen 11.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Lahnstein ein Verkehrsunfall mit verletzter Person gemeldet. Der beteiligte PKW befuhr die B 49 von Montabaur Richtung Koblenz und kollidierte im Bereich hinter der Auffahrt Horchheimer Höhe mit der rechten Schutzplanke. Nach einer Drehung kam es zu einer weiteren Kollision mit der Schutzplanke. Die Fahrerin wurde nach erster Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Durch die erheblichen Verschmutzungen der Fahrbahn infolge ausgetretener Betriebsstoffe und Fahrzeugteilen konnte der Verkehr nur einspurig weitegeführt werden, zeitweise musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden. Der beteiligte PKW wurde abgeschleppt. Die Reinigung der Fahrbahn dauert aktuell noch an. Die Polizei Lahnstein bitte aktuell von Nachfragen abzusehen, es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.02.2024 – 11:24

    POL-PDKO: Am Morgen schon betrunken gefahren

    Lahnstein (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 09.00 Uhr konnte in Lahnstein ein Fahrzeugführer festgestellt werden, der erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Neben einem Strafverfahren wurde auch der Führerschein beschlagnahmt. Die Polizeiinspektion Lahnstein kündigt weitere Kontrollen, insbesondere während der Karnevalszeit, an. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.02.2024 – 20:11

    POL-PDKO: Pkw-Fahrer mit über 2 Promille unterwegs - Bendorf, Siegburger Straße

    Bendorf/Rhein (ots) - Am heutigen Freitag, den 09.02.2024, um 12:45 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Bendorf eine stationäre Verkehrskontrolle in der Siegburger Straße in Bendorf durch. Hierbei wurde ein 58-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch bei dem 58-Jährigen ...