Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Mülltonnenbrand

Lahnstein (ots)

Nach einer Serie von insgesamt 5 Mülltonnenbränden am 10.01.2013, stand in der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz vor Mitternacht wieder eine 240 Liter Altpapiertonne in der Mittelstraße in Flammen. Der Brand konnte von einem Anwohner bereits vor Eintreffen der Feuerwehr nahezu vollständig gelöscht werden. Zeugenhinweise bitte an die PI Lahnstein (Tel.: 02621/9130)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 14.01.2023 – 11:27

    POL-PDKO: L 335 nach Verkehrsunfall kurz gesperrt

    Dachsenhausen (ots) - Am Freitagvormittag gegen 11 Uhr musste die L 335 zwischen Dachsenhausen und Braubach kurzzeitig gesperrt werden, nachdem sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein aus Richtung Dachsenhausen kommender Pkw war alleinbeteiligt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und schließlich mit der Schutzplanke kollidiert. Beide Insassen des Fahrzeuges wurden glücklicherweise nur leicht ...

  • 14.01.2023 – 11:11

    POL-PDKO: Zweiradfahrer schwer verletzt

    Lahnstein (ots) - Am Freitag gegen 12 Uhr wurde ein 17-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt, als der die B 42 von Braubach kommend in Richtung Koblenz befuhr. Ein Pkw Fahrer aus dem Westerwald hatte in übersehen, als er aus Richtung Koblenz kommend nach links abbiegen wollte, um nach Oberlahnstein zu fahren. Der Verletzte musste in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden. Rückfragen bitte an: ...