Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigungen von Fahrzeugen in Mülheim-Kärlich

Polizeiinspektion Andernach (ots)

Am 31.10.2022 kam es zwischen 16:00 und 20:45 Uhr zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Mülheim-Kärlich. Dabei wurden zwei geparkte Fahrzeuge in der Rübenacher Straße und ein weiteres Fahrzeug in der Ringstraße beschädigt. An allen drei Fahrzeugen wurde der Außenspiegel abgetreten bzw. massiv darauf eingewirkt. Aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs mit Halloween ist davon auszugehen, dass es sich bei dem oder den Tätern um Jugendliche handeln könnte.

Bei Hinweisen kontaktieren Sie die Polizeidienststelle in Andernach.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
(Auskünfte nur für Presseorgane)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.11.2022 – 10:58

    POL-PDKO: Polizeibericht vom 31.010.22 bis 01.11.2022, Halloweennacht

    Lahnstein (ots) - Einsatzgeschehen in der Halloween-Nacht In der Nacht von Montag, den 31.10.2022 auf Dienstag, den 01.11.2022, wurden im Stadtgebiet Lahnstein mindestens drei Häuser durch mehrere Eierwürfe verschmutzt. In einem Fall hatte ein Geschädigter durch ein Schild sinngemäß darum gebeten, nicht zu klingeln, da er auf Grund einer Beeinträchtigung nicht in ...