Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Großeinsatz von Polizei Bendorf, Bundespolizei und weiteren Rettungskräften aufgrund eines möglichen Zugunglücks mit Personenschaden.

Bendorf (ots)

Gegen 14:10 Uhr wurde der Polizei durch einen Zugführer mitgeteilt, dass er auf der Bahnstrecke zwischen Vallendar und Bendorf ein Kind erfasst haben könnte, welches die Bahngleise etwa 500m vor der Ortschaft Bendorf überquerte und anschließend in der Böschung verschwand. Die Örtlichkeit wurde umgehend durch Kräfte der Polizei Bendorf, der Bundespolizei Koblenz, Rettungskräften der Feuerwehren Bendorf und Vallendar, sowie einem Polizeihubschrauber aufgesucht. Nach intensiver Absuche des gesamten Einsatzbereiches am Boden sowie aus der Luft konnte glücklicher Weise keine erfasste verletzte Person aufgefunden werden. Die Suchmaßnahmen wurden um ca. 15:00 Uhr beendet. Die Bahnstrecke musste für die Einsatzdauer gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf
Zegrir, PHK
Lohweg 34
56170 Bendorf
Tel.: 02622 94020
E-Mail: pibendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 27.09.2022 – 14:15

    POL-PDKO: Diebstahl von 100 m Brückengeländer

    Simmern/Hunsrück (ots) - Im Zeitraum von Montag, 25.07.2022, 15.00 Uhr bis Fr. 23.07.2022, 12.30 Uhr wurden im Brückenbereich, entlang der Bahnstrecke Simmerbach / Kläranlage Simmern, ca. 100 m Alugeländer illegal abgebaut und entwendet. Der oder die Täter dürften zum Zwecke des Abtransport sicherlich ein größeres Fahrzeug, LKW oder ähnliches benötigt haben. Auch ist davon auszugehen, dass die Demontage eine ...

  • 25.09.2022 – 17:57

    POL-PDKO: Bilanz d. 1. Weinfestwochenendes

    Boppard (ots) - Nach coronabedingter Auszeit startete an diesem Wochenende erneut das Bopparder Weinfest und sorgte über 3 Tage für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern. Aus polizeilicher Sicht verlief die Festivität weitestgehend störungsfrei, lediglich eine männliche Person beschäftigte die Beamten in der Nacht auf Sonntag, welche sich nach ungebührlichem Verhalten der Personalienfeststellung dermaßen ...