Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigung durch Graffiti und Schmierereien /03.10.21, 16 Uhr - 04.10.21, 12 Uhr.

Kaltenengers, Urmitz/Bahnhof (ots)

Während des o.g. Zeitraumes beschmierten unbekannte Täter im Bereich Kaltenengers (Mülheimer Straße, Peter-Wald-Grundschule, Mehrzweckhalle) und Urmitz/Bahnhof (Bushaltestelle am Bahnhof, Rheinufer/Nato-Rampe) mehrere Gebäude und Verkehrsschilder mittels Graffiti und Schriftzügen. Es entstand hoher Sachschaden.

Die Polizei bittet Zeugen, die an der o.g. Uhrzeit in diesem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
SB: POK'in Skoda

Telefon: 02632/921-0
piandernach@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.10.2021 – 08:24

    POL-PDKO: Zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

    Wolken und Dieblich (ots) - Am Abend des Sonntag, 10.10.2021 kam es im Dienstgebiet der Polizeiwache Brodenbach zu zwei Verkehrsunfällen bei denen festgestellt wurde dass die Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss standen. Zeugen meldeten um 20:45 Uhr einen Unfall in Wolken. Ein Geländewagen hatte die Bassenheimer Straße befahren und stieß gegen zwei am Straßenrand geparkte Pkw. Der Fahrer stieg aus , betrachtete den ...

  • 12.10.2021 – 06:03

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht in Plaidt

    Plaidt (ots) - Im Zeitraum vom 10.11.2021, 20:00 Uhr bis zum 11.10.2021, 09:00 kam es auf dem Parkplatz in der Hauptstraße 12 in Plaidt, Höhe des dortigen chinesischen Imbisses, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein geparkter schwarzer Mercedes-Benz Citan am Fahrzeugheck beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei Andernach bittet um Hinweise unter Tel.: 02636-9210 ...