Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Vermehrte Anrufe von falschen Polizeibeamten in Lahnstein

Lahnstein (ots)

Am heutigen 05.08.2021 kam es seit ca. 09:45 Uhr zu mindestens 8 Anrufen falscher Polizeibeamter bei Bürgern in Lahnstein. Die Anrufer, bei denen es sich um eine Frau und einen Mann handelte, gaben an, von der Polizei Lahnstein zu sein und dass ein Angehöriger einen Unfall hatte, bzw. festgenommen wurde. Sie forderten Bargeld um von weiteren Maßnahmen gegen die Angehörigen abzusehen. Bitte seien Sie bei solchen Anrufen vorsichtig! Gehen Sie nicht auf die Fragen und Forderungen dieser Anrufer ein! Wenden Sie sich bitte umgehend unter der Telefonnummer 02621-9130 an die zuständige Polizeiinspektion Lahnstein!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621 - 9130


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.08.2021 – 20:14

    POL-PDKO: Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen durch Reifenstechen in Vallendar

    Bendorf/Rhein (ots) - In der Nacht vom 29.07.2021 auf den 30.07.2021, als auch im Laufe der Nacht vom 31.07.2021 auf den 01.08.2021 kam es auf dem Parkplatz an der Schönstätter Marienschule in Vallendar zu Sachbeschädigungen an dort geparkten Kraftfahrzeugen. Durch bislang unbekannte Täter wurden an den Fahrzeugen jeweils einer bzw. sogar beide hinteren Reifen mit ...

  • 01.08.2021 – 13:39

    POL-PDKO: Diebstahl von zwei Fahrrädern in Kirchberg aufgeklärt

    Polizei Simmern (ots) - Bereits am 23.07.2021 kam es in Kirchberg zu Diebstählen von zwei Mountainbikes. Eines dieser beiden Fahrräder konnte einer der Besitzer dann nachträglich auf einem Internetportal feststellen, wo es zum Kauf angeboten wurde. Der Besitzer informierte anschließend hierüber die Polizeiinspektion Simmern. Im Rahmen der eingeleiteten ...

  • 01.08.2021 – 10:17

    POL-PDKO: Einsätze der Polizei Andernach am Wochenende

    Andernach (ots) - 1.Insgesamt kam es am Wochenende im Dienstgebiet der Polizei Andernach zu 19 Verkehrsunfällen. Hierbei wurden zum Glück lediglich bei 2 Unfällen drei Personen leicht verletzt. 2.Auf der Bundesstraße 9 kam es am Freitag in 2 Fällen zu der Meldung, dass sich Fußgänger auf bzw. neben der Straße aufhalten sollen. In einem Fall konnte keine Person festgestellt werden, jedoch im zweiten Einsatz konnte ...