Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Betrunkener wirft mit Coladose nach Passanten

Lahnstein (ots)

Am Sonntagmittag (04.07.), gegen 12.30 Uhr, wurde der Polizei ein Randalierer auf dem Salhofplatz gemeldet. Noch bevor die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sich der Störenfried entfernt. Auf Grund der abgegebenen Personenbeschreibung konnte der Mann wenig später in einer benachbarten Straße angetroffen und kontrolliert werden. Der 62-Jährige aus Lahnstein, der zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss stand, ist der Polizei nicht unbekannt. Den Mann erwartet nunmehr ein Strafverfahren. Wie sich erst im Nachhinein durch Zeugenbefragungen ergeben hat, warf der Mann offenbar zielgerichtet mit einer vollen Coladose nach dort verkehrenden Passanten. Zunächst warf der Mann einem Ehepaar die Dose hinterher. Nachdem er diese verfehlt hatte, hob er die Dose wieder auf und warf sie einer Frau hinterher, die einen Kinderwagen schob. Glücklicherweise wurde auch diese nicht getroffen. Letztlich versuchte er noch einen weiteren Passanten zu treffen. Dabei landete die Dose im dortigen Brunnen. Anschließend entfernte er sich in Richtung Adolfstraße. Die Geschädigten werden gebeten sich mit der Polizei Lahnstein unter der Tel.-Nr. 02621/9130 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 026221-913-0 Feldges
pilahnstein@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 06.07.2021 – 17:13

    POL-PDKO: Küchenbrand in Bendorf

    Bendorf Rhein (ots) - Am 06.07.2021 um 16:20 Uhr kam es in der Bachstraße in Bendorf zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus. Eine 26-jährige Wohnungsinhaberin im zweiten Obergeschoss hatte versucht, brennendes Fett auf dem Herd mit Wasser abzulöschen, was zu einer Stichflamme führte und Teile der Küche durch die Hitze beschädigte. Die schnell vor Ort eintreffende Feuerwehr sowie Nachbarn konnten das brennende Fett zügig ablöschen, sodass nur ...

  • 05.07.2021 – 02:01

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

    Mülheim-Kärlich (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag 01.07.21 15:00 Uhr und Freitag 02.07.21 17:30 Uhr kam es in der Matthäusstraße in Mülheim Kärlich zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte beim Ausparken auf einem kleinen Parkplatz ein nebenstehendes Fahrzeug beschädigt und sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der ...

  • 04.07.2021 – 13:22

    POL-PDKO: Wochenendbericht 02.-04.07.21

    Boppard (ots) - Boppard-Buchholz Bei der Tankstelle in Boppard-Buchholz wurde das verschlossene Geldfach des stationären Autostaubsaugers aufgebrochen. Der Staubsauger wurde dabei beschädigt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden. Spay Am 03.07.2021 geriet durch das wegflämmen von Unkraut eine Hecke in Spay in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Durch das ...