Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall im Lahnsteiner Heilwald

Lahnstein (ots)

Bereits am Donnerstag, 14.01.2021, stellte eine Spaziergängerin um 15:00 Uhr fest, dass im Lahnsteiner Heilwald eine dort befestigte schwere Holzbank aus ihrer Verankerung gerissen wurde und nun in der Böschung lag. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass vermutlich im Zuge der dort stattfindenden Waldarbeiten ein LKW oder größeres Fahrzeug die massive Holzbank beim Rangieren um gedrückt hat. Auch wurde dabei die dort befindliche Absperrung massiv beschädigt. Auf dem gefrorenen Boden befanden sich rund um die Unfallstelle Reifenspuren von größeren Fahrzeugen, sowie Holzhackschnitzel.

Die Polizei Lahnstein bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 17.01.2021 – 09:42

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht auf der Rudi-Geil-Brücke

    Lahnstein (ots) - Am Freitag, 15.01.2021 ereignete sich gegen 08:10 Uhr ein Unfall auf der Rudi-Geil-Brücke in Lahnstein. Ein Mitarbeiter der Stadt Lahnstein befuhr mit seinem Klein-LKW die Brückenstraße von Niederlahnstein kommend in Richtung Oberlahnstein. Als er sich auf der Rudi-Geil-Brücke befand, kam ihm ein weißer LKW mit Kastenaufbau entgegen. Dieser ...

  • 15.01.2021 – 16:05

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht in Dreckenach

    Dreckenach (ots) - In der Nacht vom 14.01.2021 zum 15.01.2021 kam es in Dreckenach, Auf der Boursch, Höhe Einmündung Bachstraße, zu einem Verkehrsunfall. Durch den flüchtigen Unfallverursacher wurde eine Straßenlaterne beschädigt. Ermittlungen anhand der zurückgebliebenen Trümmerteile ergaben, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen VW Tiguan, Baujahr 2012 - 2018, handelt, der im Bereich beschädigt ...