Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Betrunken mit PKW unterwegs

Koblenz (ots)

Von Zeugen wurde am Montag, gegen 16:20 Uhr, mitgeteilt, dass ein PKW den Parkplatz des Penny-Marktes in der Ellingshohl befährt und der Fahrer vermutlich betrunken sei. Durch die unmittelbar eintreffenden Polizeibeamten wurde der 55-jährige Fahrer in seinem Fahrzeug sitzend vorgefunden. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest erbrachte einen Wert von über 2,4 Promille. Es erfolgte eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 19.10.2020 – 21:05

    POL-PDKO: Trunkenheitsfahrt

    Vallendar / Urbar (ots) - Am 19.10.2020, gegen 19:30 Uhr, wurde hiesige Dienststelle von Verkehrsteilnehmern darauf hingewiesen, dass im Bereich der Provinzialstraße in Urbar eine Frau vermutlich stark alkoholisiert einen PKW führte. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei der 60-jährigen aus der VGV Vallendar einen Wert von über 2,5 Promille. Es wurde eine Blutprobe sowie die Führerscheinsicherstellung angeordnet. Ein Strafverfahren wurden eingeleitet. ...