Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

26.01.2020 – 10:06

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigungen durch Graffiti

Lahnstein (ots)

Im Stadtgebiet Lahnstein wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder mehrere Sachbeschädigungen durch Versprühen von Farbe begangen. Im Bereich Kölner Straße/Becherhöllstraße wurde eine Hausfassade und ein Brückenbauwerk verschmutzt. In den Straßenzügen Im Weierchen/Marienstraße wurden Fassaden und Fahrzeuge als Tatobjekte ausgewählt. Die Polizei Lahnstein bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz