Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Lahnstein zur Sylvesternacht

Lahnstein (ots)

Lahnstein - Brand einer Mülltonne: Am frühen Sylvesterabend gegen 19:00 Uhr wurde eine brennende Mülltonne im Bereich der BBS Lahnstein in der Hochstraße in Oberlahnstein gemeldet. Die Beamten konnten vor Ort feststellen, dass durch gezündete oder noch heiße Feuerwerkskörper der Kunststoffmantel in der Mülltonne beschädigt wurde. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02621-9130 an die Polizeiinspektion Lahnstein zu melden.

Lahnstein - Körperverletzung Ebenfalls in der Hochstraße in Oberlahnstein kam es kurz nach 21:00 Uhr zu wechselseitigen Körperverletzungen zwischen zwei Familien. Auslöser des Vorfalls war, dass Böller in die Nähe von Personen geworfen worden sein sollen. Beim anschließenden Streit gerieten mehrere Personen in ein Handgemenge, wodurch die Beteiligten leicht verletzt wurden. Alle Beteiligten erwartet eine Strafanzeige.

Lahnstein - Sachbeschädigung Gegen 02:30 Uhr wurde der Polizei eine beschädigte Scheibe auf dem Salhofplatz an der Stadthalle in Oberlahnstein gemeldet. Die Polizei konnte feststellen, dass eine Scheibe des Bistros an der Stadthalle mit einem Gullideckel eingeworfen wurde. Ein versuchter Einbruchsdiebstahl wird zur Zeit nicht vermutet. Die zerstörte Scheibe musste durch die Feuerwehr Lahnstein notdürftig abgesichert werden. Die Polizei sucht Zeugen zum Vorfall. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02621-9130 an die Polizeiinspektion Lahnstein erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.01.2019 – 13:32

    POL-PDKO: Illegale Müllabladung

    Macken (ots) - In der Sylvesternacht lud eine Unbekannte Person Bauschutt auf einer Pferdeweide ab, indem er den Abfall mittels Fahrzeug/Anhänger über den Weidezaun kippte. Er muss zur Tatörtlichkeit hin von der Einmündung L205 die Hauptstraße bis Ortsende auf die Flur benutzt haben. Die so entsorgten Abfälle lassen vermuten, dass der Täter dabei ist, ein erworbenes landwirtschaftliches Anwesen zu entmüllen. Es konnten aus dem Saarland stammende Zeitungsreste ohne ...

  • 01.01.2019 – 09:55

    POL-PDKO: Bendorf -Pressebericht Neujahrsnacht

    Bendorf (ots) - Kennzeichendiebstahl In der Zeit vom 29.12.2018- 31.12.2018, im Bereich der Straße Am Kammrädchen in Bendorf, entwendeten unbekannte Tätern zwei amtlichen Kennzeichen an einem Fiat Doblo Cargo. Verkehrsunfallflucht I Am 31.12.2018, gegen 14:10 Uhr, kam es im Bereich der Poststraße 17 in Bendorf zu einer Unfallflucht in dessen Verlauf ein geparktes Fahrzeug von einem weißen VW Polo angefahren wurde. ...