Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigungen und 1 Fahrraddiebstahl

PI Bendorf (ots)

Pressemeldung PI Bendorf von Freitag 28.12.18, 07.00 Uhr - 30.12.18, 07.00 Uhr

Fahrraddiebstahl Am 28.12.18, zwischen 16.15 und 16.20 Uhr wurde in Vallendar vor dem REWE-Markt ein schwarzes MTB mit grünen Streifen sowie ein blau-weißer Kinderfahrradhelm entwendet.

Sachbeschädigungen an KFZ In der Nacht vom 28.12.18 auf den 29.12.18 kam es im Innenstadtbereich von Bendorf (u.a. in der Hauptstraße und in der Bleiche) zu mehreren Sachbeschädigungen an PKW's. Es wurde jeweils der Spiegel abgetreten. Täterhinweise liegen bislang keine vor. Hinweise erbittet die Polizei Bendorf unter 02622/94020

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an: PI Bendorf 02622/94020

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 29.12.2018 – 16:39

    POL-PDKO: Messerangriff auf Lebensgefährten

    Bendorf (ots) - Bendorf - Am 29.12.2018 wurde der Polizei Bendorf ein Messerangriff auf eine Person in Bendorf in einer Wohnung gemeldet. Durch die eingesetzten Polizisten konnte vor Ort festgestellt werden, dass eine männliche Person mit einem Messer durch einen Stich am Oberkörper verletzt wurde. Im Tatverdacht steht die Lebensgefährtin des Verletzten. Die Verdächtige konnte vor Ort festgenommen werden. Der ...

  • 26.12.2018 – 11:22

    POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Lahnstein (ots) - Am 26.12., gegen 07:00 Uhr, kam ein 29-jähriger Fahrzeugführer aufgrund alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit von der Fahrbahn der B 260 ab und beschädigte im Bereich der Auffahrt auf die B 42 mehrere Verkehrseinrichtungen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, fuhr als Falschfahrer auf die B 42 auf und folgte ihr ein kurzes Stück in Richtung Koblenz. Der guten Reaktion der Entgegenkommenden war es ...

  • 26.12.2018 – 11:20

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen dem 24.12., 08:00 Uhr und 25.12., 11:30 Uhr, wurde ein BMW beschädigt, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Mendelssohnstraße geparkt stand. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug, dessen Fahrer sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, handelte es sich vermutlich um ein blaues Fahrzeug, das am Heck rechtsseitig beschädigt sein müsste. Rückfragen bitte an: ...