Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

18.11.2018 – 08:11

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall zwischen Reisebus und Kleintransporter

Lahnstein (ots)

Ein Kleintransporter fuhr am 17.11.2018 um 08:50 an der Anschlussstelle Oberlahnstein/Mitte auf die B42 auf. Hierbei übersah er einen aus Richtung Braubach kommenden Reisebus, der vorwiegend mit Kindern und deren Betreuern besetzt war. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, infolgedessen der Bus seine Fahrt nicht fortsetzen konnte. Verletzt wurde durch den Aufprall niemand. Ein hinzugerufener Ersatzbus sorgte schließlich dafür, dass die Gruppe ihre Reise zu einer kirchlichen Veranstaltung nach Limburg fortsetzen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz