Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Weißenthurm

Weißenthurm (ots)

Am Samstagabend gegen 21.00 Uhr meldete sich eine 60-jährige Weißenthurmerin bei der Polizei in Andernach und teilte mit, dass ihr Ehemann betrunken sei, sich sehr aggressiv verhalte und nun versucht habe, mit seinem PKW wegzufahren. Hieraufhin habe sie ihm den Schlüssel abgenommen, worauf dieser noch aggressiver wurde. Vor Ort drohte der 61-jährige gegenüber den zwischenzeitlich eingetroffenen eingesetzten Beamten damit, sich ein Messer zu nehmen und sich dieses in den Bauch zu rammen. Hieraufhin wurde er zu Boden gebracht und gefesselt. Da er hierbei Widerstand leistete, wurden 2 Beamte leicht verletzt. Der Verantwortliche wurde im Anschluss in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach
Telefon: 02632/921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 16.03.2018 – 11:49

    POL-PDKO: Trunkenheitsfahrt und falsche Polizeibeamtin

    Lahnstein/ Koblenz (ots) - Koblenz - Trunkenheitsfahrt mit Unfall Am frühen Freitagmorgen gegen 04.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Lahnstein ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich auf der B 49 von Koblenz in Fahrtrichtung Neuhäusel ereignete. Ein PKW-Fahrer wäre von der Fahrbahn abgekommen. Vorsorglich wurde ein Krankenwagen und die Feuerwehr zu einer eventuellen Bergung entsendet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ...