Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Turbulentes Fußballspiel der TUS Mayen gegen Anadolu Koblenz

Mayen, Stadion (ots)

Im Rahmen der am 17.03.2024 stattfindenden Fußballbegegnung zwischen dem TUS Mayen und dem Fußballverein Anadolu Koblenz, kam es nach Verhängung einer roten Karte gegen einen Spieler des Gastvereins in der 37 Spielminute zu tumultartigen Szenen auf dem Fußballplatz des Mayener Stadions. Die gegen 15:57 Uhr verständigte Polizei Mayen begab sich mit Verstärkungskräften in den Einsatzraum. Die Stimmung zwischen den insgesamt 300 Fans (hierunter ca. 50 Anhänger von Anadolu Koblenz) war aufgeheizt und wurde durch starke Polizeipräsenz beobachtet. Bei Spielende um 16:56 Uhr kam es zu Diskussionen und Rangeleien auf dem Spielfeld, wobei ein Mayener Spieler geschlagen wurde. Die Polizei Mayen trennte die Kontrahenten konsequent und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen einen Spieler der Gastmannschaft ein. Unter polizeilicher Aufsicht traten die Fans eine geordnete Heimreise an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.03.2024 – 09:19

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Mendig, Bahnstraße (ots) - Am 16.03.2024, kam es in der Zeit von 18:35 Uhr bis 19:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Höhe des Anwesens der Hausnummer 40. Dort wurde ein weißer, parkender Pkw, Audi A6, der am rechten Fahrbahnrand stand, durch ein verbeifahrendes Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden, in Höhe von ca. 1000.- EUR, zu kümmern. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen ...

  • 17.03.2024 – 11:31

    POL-PDMY: Rollerdiebstähle im Stadtgebiet

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - In der Nacht vom 14. auf den 15.03.2024 wurden im Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler mehrere Motorroller entwendet. Diese konnten teilweise noch am Freitag wieder aufgefunden werden. Hierbei wurden durch die Polizei entsprechende Spuren gesichert, die nun in den eingeleiteten Ermittlungsverfahren ausgewertet werden. Im Laufe des Samstages kam es im Stadtgebiet zu einem weiteren ...

  • 15.03.2024 – 20:15

    POL-PDMY: Abschlussmeldung - Brand eines Wohnhauses

    Remagen (ots) - Am 15.03.2024 wurde gegen 16:20 Uhr zunächst der Brand eines Nebengebäudes in einem Wohngebiet in Remagen gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass das Feuer bereits auf den Dachstuhl des Hauses übergegriffen hatte. Starke Kräfte der Feuerwehr konnten eine weitere Ausbreitung jedoch verhindern. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass es vermutlich aufgrund eines technischen ...