Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Presse-Erstmeldung Wohnhausbrand, Brohl-Lützing, An der Goldgrube

Brohl-Lützing (ots)

Derzeit befinden sich Rettungskräfte und die Polizei im Einsatz bei einem Wohnhausbrand in Brohl-Lützing.

In dem Haus befinden sich keine Personen.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizei Remagen

Telefon: 02642 93820
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 31.12.2023 – 12:46

    POL-PDMY: Nachtrag zur Unfallmeldung

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 45-jährige Motorradfahrer am heutigen Morgen gegen 10.25 Uhr die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Ahrweiler als er von der 72-jährigen Pkw-Fahrerin, die vom Bahnhof Ahrweiler kam, offenbar beim Abbiegevorgang übersehen wurde. Der Motorradfahrer erlag mittlerweile seinen multiplen Verletzungen, die er sich durch den Zusammenstoß zugezogen hatte. ...

  • 31.12.2023 – 11:23

    POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - An der Einmündung der Bahnhofstraße zur Wilhelmstraße kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer (Wilhelmstraße in FR AW) und einer Pkw-Fahrerin (kam aus Bahnhofstraße). Der Verunglückte Motorradfahrer wurde durch zunächst Passanten, dann durch die eingesetzten Kollegen und anschließend durch die Rettungskräfte noch an der Unfallstelle reanimiert. Aktuell ...

  • 30.12.2023 – 14:36

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Pkw

    Mendig (ots) - In der Nacht vom 26./27.12.2023 kam es in Mendig zu Sachbeschädigungen an zwei Pkw. Diese parkten ordnungsgemäß in der Heinrich-Heine-Straße und in der Hospitalstraße. Die Fahrzeuge wurden mittels spitzem Gegenstand beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu diesen Taten geben können, werden gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...