Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fußgänger vom PKW erfasst

Cochem-Brauheck (ots)

Am 16.11.2023, gegen 16:45 Uhr, überquerte ein männlicher Fußgänger die K18 im Ortsteil Cochem-Brauheck. Dabei wurde der 52-Jährige aus noch ungeklärter Ursache von einem PKW, der aus Richtung Dohr unterwegs war, erfasst und verletzt. Durch die Kollision erlitt der Fußgänger eine leichte Verletzung und wurde mittels Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.11.2023 – 14:06

    POL-PDMY: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Adenau

    Adenau (ots) - Am Morgen des 14.11.2023 führte die Polizei Adenau Verkehrskontrollen an der Leyberghalle in Kempenich durch. Die Mehrzahl der Fahrzeuge waren in einem vorbildlichen und ordnungsgemäßen Zustand. Lediglich drei Fahrzeugführer wurden wegen nicht mitgeführter Dokumente bzw. wegen einem Verstoß mitführpflichtiger Gegenstände verwarnt. Entsprechende ...

  • 13.11.2023 – 14:18

    POL-PDMY: Einbruch in Kaufland Sinzig

    Sinzig (ots) - In der Nacht zu Sonntag, den 12.11.2023, wurde in das Gebäude der Kaufland-Filiale in der Industriestraße in Sinzig eingebrochen. Der Spurenlage zufolge drangen die Täter über das Dach ein und erbeuteten vorwiegend Zigarettenschachteln aus dem dortigen Kiosk. Die Zigaretten wurden vermutlich mit Müllsäcken abtransportiert. Zur Tatausführung benutzten die Täter zwei eigens mitgebrachte Leitern, ...

  • 12.11.2023 – 15:29

    POL-PDMY: Mehrere geparkte PKW beschädigt

    Sinzig Bad Bodendorf (ots) - In der Nacht von Samstag 11.11.2023 auf Freitag 12.11.2023 wurden in der Freiherr-von-Stein-Straße in Sinzig Bad Bodendorf 10 geparkte PKW durch unbekannte Täter beschädigt. Die betroffenen Fahrzeug waren zum Teil beidseitig erheblich verkratzt worden. An zwei Fahrzeugen wurden jeweils ein Reifen zerstochen. Der Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Hinweise zu der Tat oder dem ...