Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Alkoholfahrt endet im Straßengraben

Kehrig, L 52 in Fahrtrichtung Düngenheim (ots)

Am 21.04.2023, wurde die PI Mayen gegen 00:30 Uhr, über einen Verkehrsunfall informiert. Eine Person würde an der L 52 zwischen Kehrig und Düngenheim mit einer Taschenlampe herumlaufen und im Straßengraben liege ein Transporter Mercedes Sprinter. Die Unfallstelle wurde durch Beamte der Polizei Cochem und der Polizei Mayen angefahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Transportfahrzeug auf eine Leitplanke auffuhr und dann seitlich in den Straßengraben abkippte. Nach Absuche der nicht abgesicherten der Unfallstelle, konnte der 37-jährige Fahrzeugführer an einem Haus, unweit des Unfallortes, auf einer Bank sitzend angetroffen werden. Er stand unter erheblichem Alkoholeinfluss und war nicht in der Lage einen Alkoholtest durchzuführen. Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Bei der Durchsuchung der Person und des Fahrzeugs konnte ebenfalls kein Führerschein aufgefunden werden. Dem Fahrer wurde im Krankenhaus Mayen eine Blutprobe entnommen, der Sprinter wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und durch die Polizei sichergestellt. Für die Reinigung der Unfallstelle musste die Straßenmeisterei Mayen ausrücken. Gegen den Fahrzeugführer wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.04.2023 – 08:57

    POL-PDMY: Mann auf Gehweg angefahren - Radfahrer flüchtet

    Mendig, Am Bahnhof (ots) - Am 19.04.2023, gegen 13:30 Uhr, wurde in der Straße "Am Bahnhof" in Mendig, in Höhe der Hausnummer 3, ein 56-jähriger Fußgänger auf dem Gehweg von einem Radfahrer angefahren. Der Fußgänger war in Richtung Bahnhof unterwegs, als ihm der Radfahrer auf dem Gehweg entgegenkam. Es kam zu einer Kollision, wobei beide Unfallbeteiligten zu Fall kamen. Der Radfahrer flüchtete unmittelbar nach dem ...

  • 20.04.2023 – 07:31

    POL-PDMY: Nachtragsmeldung - Pkw-Brand in Ramersbach

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Ergänzend zur Erstmeldung folgende Informationen: Kurz vor 06 Uhr stellte ein Gassigeher in Ramersbach den Brand einer Hecke fest. Über Notruf wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Vor Ort kann letztlich eruiert werden, dass eine Hecke und ein unter dem angrenzenden Carport stehender PKW (Hybridfahrzeug) gebrannt hat. Die Hecke und der PKW wurden durch den Brand beschädigt. Das ...

  • 20.04.2023 – 06:23

    POL-PDMY: Erstmeldung - brennender Pkw in Ramersbach

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - E-Pkw unter Carport brennt. Löscharbeiten dauern an. Im Anwesen wurden 2 Personen von der FFW geweckt und aus dem Haus geborgen. Abklärung bzgl. Verletzungen läuft. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler Wache Telefon: 02641-974-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...