Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten im Bereich der sog. Arosa-Kreuzung in Ochtendung (Kreis Mayen-Koblenz)

56299 Ochtendung (ots)

Am Samstag, 15.10.2022, gegen 16.30 h, missachtete ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuwied im Bereich der Arosa-Kreuzung in Ochtendung die Vorfahrt eines mit fünf Personen besetzten Pkw. Dieser befuhr die Koblenzer Straße aus Richtung Bassenheim kommend in Richtung Mayen. Durch die Kollision erlitten alle fünf Insassen des vorfahrtberechtigten Pkw aufgrund des massiven Seitenaufpralls Verletzungen. Nach Erstbehandlung vor Ort erfolgte die Einlieferung in verschiedenen Krankenhäuser zur weiteren Behandlung/Untersuchung. Mit längeren Krankenhausaufenthalten ist nicht zu rechnen. Am beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 20.000 Euro). Im Rahmen der Versorgung der Verletzten waren fünf Rettungswagen sowie ein Notarztwagen und die freiwillige Feuerwehr Ochtendung eingesetzt. Die Kreuzung konnte gegen 18.20 h wieder komplett für die Verkehr freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 15.10.2022 – 17:25

    POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bad Breisig (ots) - Gegen 15:10 Uhr kam es in der Rheinecker Straße in Bad Breisig zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kraftrad. Der Fahrer des Kraftrads wurde in Folge des Unfalls schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Ebenfalls im Einsatz befanden sich die Feuerwehr und der Rettungsdienst mit Rettungshubschrauber. Aufgrund des Verkehrsunfalls musste die Rheinecker Straße für ca. 90 ...

  • 13.10.2022 – 23:38

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Bremm, NACHTAGSMELDUNG!

    Bremm (ots) - Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der 46-jährige Fahrer eines Transporters gegen ca. 18:05 Uhr die B49 aus Richtung Ediger-Eller kommend in Fahrtrichtung Bremm. Vor ihm fuhr ein Traktorgespann, welches der Transporterfahrer kurz vor der Ortslage Bremm überholen wollte. Vermutlich übersah er dabei die 33-jährige Fahrerin eines Pkw, welche ...