Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades

POL-PDMY: Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades
  • Bild-Infos
  • Download

Mendig, Amselweg (ots)

In der Nacht vom 12. auf 13.10.2022 kam es zum Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes. Dies wurde von einem Fahrradgepäckträger eines Pkw gestohlen. Das Fahrzeug war mit der Trägervorrichtung samt Fahrrad, Marke: JEFFSY 27 AL Comp, in einem Carport geparkt. Auffällig ist die rot-schwarze Farbe des Fahrrades. Die Täter hinterließen bei der Tatausführung Spuren die gesichert werden konnten. Diese werden derzeit kriminaltechnisch untersucht.

Wer kann Angaben zur Tat oder zum Verbleib des auffälligen Mountainbikes machen? Wo ist ein solches Fahrrad aufgefallen?

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 13.10.2022 – 23:38

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Bremm, NACHTAGSMELDUNG!

    Bremm (ots) - Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der 46-jährige Fahrer eines Transporters gegen ca. 18:05 Uhr die B49 aus Richtung Ediger-Eller kommend in Fahrtrichtung Bremm. Vor ihm fuhr ein Traktorgespann, welches der Transporterfahrer kurz vor der Ortslage Bremm überholen wollte. Vermutlich übersah er dabei die 33-jährige Fahrerin eines Pkw, welche ...

  • 13.10.2022 – 18:37

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Bremm, drei Beteiligte, ERSTMELDUNG!

    Bremm (ots) - Soeben gegen 18:09 Uhr kam es auf der B49 zwischen Bremm und Ediger-Eller zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Dabei sind zwei Pkw und ein Traktorgespann beteiligt gewesen. Es sind mehrere Personen verletzt. Der Rettungsdienst, Feuerwehr, sowie Rettungshubschrauber befinden sich im Einsatz. Von Presseanfragen bitten wir vorerst abzusehen. ...