Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pkw fährt gegen Plakatsäule - zwei Personen verletzt

POL-PDMY: Pkw fährt gegen Plakatsäule - zwei Personen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Mayen, Koblenzer Straße (ots)

Am 12.07.2022, gegen 15:47 Uhr, befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus Mayen mit ihrem Pkw, Peugeot die Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 89, wurde die Fahrerin kurzzeitig abgelenkt, da einer Beifahrerin auf dem Vordersitz ihres Fahrzeugs ein Gegenstand zu Boden fiel. Hierbei kam sie mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Plakatsäule. Diese knickte um und beschädigte einen parkenden Pkw, Opel. Die Fahrzeugführerin verletzte sich bei dem Unfallhergang leicht, bei der Beifahrerin löste bei Aufprall der Airbag aus. Sie wurde durch das DRK ins Krankenhaus Mayen gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 14500.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.07.2022 – 13:26

    POL-PDMY: Diebstahl von Steinfigur

    Leimbach-Ardorferhof (ots) - Bereits in der Nacht von Samstag, den 09.07.2022 auf Sonntag, den 10.07.2022 kam es in Leimbach, Ortsteil Ardorferhof, zum Diebstahl einer Steinfigur aus einem Vorgarten. Aufgrund von Größe und Gewicht der Figur ist davon auszugehen, dass diese mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Verbleib der Figur geben können, werden gebeten, sich mit der ...