Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Mayen (ots)

Am 8.07.2022, gegen 18:26 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 256, Ecke Bahnhofstraße in Thür ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Ein Pkw wich in Höhe der Einmündung Bahnhofstraße einem kreuzendem Fahrradfahrer aus. Hierbei verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich der Pkw. Die drei Insassen des Pkw wurden bei dem Unfall verletzt. Die Bundesstraße ist aktuell noch voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 08.07.2022 – 16:50

    POL-PDMY: Presseerstmeldung: Brand Firma Weig

    Mayen (ots) - Am 08.07.2022, gegen 16:14 Uhr, wurde ein Brand bei der Firma Weig in Mayen in der Polcher Straße gemeldet. Der Brand soll im Bereich der Rollenschneidemaschine sein. Die genaue Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. Aktuell ist die Feuerwehr noch im Einsatz und löscht das Feuer. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Pressestelle Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen ...

  • 07.07.2022 – 18:11

    POL-PDMY: Mädchen auf Zebrastreifen angefahren

    Adenau (ots) - Am 06.07.2022 ereignete sich gegen 15:55 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Adenau, wobei es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer jungen Fußgängerin (12) kam. Das Mädchen beabsichtigte die Fahrbahn an einem Zebrastreifen zu überqueren und wurde dabei von einem weißen Kleinwagen angefahren. Durch den Zusammenstoß wurde das Mädchen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der ...

  • 05.07.2022 – 09:41

    POL-PDMY: Mayen _ Nachtragsmeldung Brand auf dem Betriebsgelände der Firma WEIG

    Mayen (ots) - Am gestrigen Montag, dem 04.07.2022, kam es zu einem Brand auf dem Betriebsgelände der Firma WEIG. Bei Schweißarbeiten gerieten Bauteile einer Filteranlage in Brand. Diese konnten durch die Feuerwehr Mayen gelöscht werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Der Sachschaden dürfte im niedrigen vierstelligen Bereich liegen. Eine Person wurde mit dem ...