Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigungen durch Graffiti

Mayen (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes kam in der Straße, Auf dem Werth und in der Geberstraße zu Sachbeschädigungen durch Graffiti. Bislang unbekannte Täter beschmierten mehrere Warnbaken und einen Zigarettenautomaten mit einem blauen Filzstift. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- EUR.

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 21.03.2022 – 09:18

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Schutzhütte

    Wierschem (ots) - Im Rahmen einer nicht angemeldeten "Party" kam es vom Freitag, 18.03.2022, 20:00 h bis Samstag, 19.03.2022, 08:00 h. zu einer Sachbeschädigung an der Schutzhütte in Wierschem. Bislang unbekannte Täter befeuerten eine Metalltonne, als das Holz zur Neige ging wurde ein hölzernes Seitenteil der Hütte gelöst und ebenfalls verbrannt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Zeugen möchten ...

  • 20.03.2022 – 17:41

    POL-PDMY: Geschwindigkeitsüberwachung rund um den Nürburgring

    Nürburgring (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Adenau sowie der Verkehrsdirektion Koblenz führten am vergangenen Wochenende rund um den Nürburgring Geschwindigkeitsmessungen durch. Bei durchwachsenem Wetter fanden dennoch viele Verkehrsteilnehmer den Weg rund um die Rennstrecke. Insgesamt kam es an unterschiedlichen Messstellen zu ...