Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sprinter ohne Versicherungsschutz in Ahrweiler unterwegs

Ahrweiler (ots)

Ein Sprinter ohne aktuellen Versicherungsschutz fiel am Freitag im Bereich Ahrweiler auf. Ein Fahrer aus Nordrhein-Westfalen befuhr am späten Freitagnachmittag mit seinem Sprinter die Innenstadt von Ahrweiler und wurde einer verdachtsfreien Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei musste festgestellt werden, dass dieses Fahrzeug zur polizeilichen Fahndung ausgeschrieben war. Die Weiterfahrt musste sofort unterbunden werden. Die amtlichen Kennzeichen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ahrweiler

Telefon: 02641 - 9740


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 26.02.2022 – 18:38

    POL-PDMY: Entsorgung von zwei Heizöltanks

    Remagen (ots) - Am frühen Samstagabend wurde die Polizei Remagen über zwei Heizöltanks in Kenntnis gesetzt, welche an der K40 zwischen Remagen-Unkelbach und Remagen-Oedingen durch bislang unbekannte Personen entsorgt wurden. Aufgrund des Zustandes der Heizöltanks und Zeugenangaben ist nach derzeitigem Ermittlungsstand davon auszugehen, dass die Heizöltanks erst vor kurzem dort abgelegt wurden. Die Polizei ist auf der ...

  • 25.02.2022 – 08:48

    POL-PDMY: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Münstermaifeld, Kurfürst-Balduin-Straße (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, stoppten Beamte der Polizei Mayen, am 24.02.2022, gegen 17:15 h, einen 65-jährigen Fahrzeugführer, der mit seinem Pkw, Audi in der Ortslage Münstermaifeld unterwegs war. Bei dem Fahrer war während der Kontrolle deutlicher Alkoholgeruch wahrzunehmen, ein durchgeführter Alkoholtest ergab den Wert von 2,38 Promille. Die ...