Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigungsserie in Mayener Innenstadt

Mayen (ots)

Am Sonntagmorgen, den 17.10.2021, ereigneten sich zwischen 7 und 8 Uhr, mehrere Sachbeschädigungen in Mayen. Insgesamt wurden zwei Ladenlokale und ein weißer PKW angegangen.

Es wurde eine Shisha-Bar in der Marktstraße und ein Lebensmittelladen in der Brückenstraße angegangen. In beiden Objekten wurden jeweils Steine in die Fensterscheiben geworfen, sodass diese zu Bruch gingen. Der weiße PKW, Seat Arona, stand geparkt im Wasserpförtchen (an der Nette). Er wurde von außen stark zerkratzt und zerbeult. Weiterhin wurden die Scheiben stark beschädigt.

Es liegen Hinweise auf einen Tatverdächtigen aus Mayen vor. Zeugen der Sachbeschädigungen werden gebeten, sich bei der Polizei in Mayen unter der Rufnummer 02651-801-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 17.10.2021 – 11:01

    POL-PDMY: Alkoholisierter Fahrer flüchtet von der Unfallstelle

    Ettringen (ots) - Am Samstag, den 16.10.2021 gegen 06:20 Uhr, wurde der Polizei Mayen mitgeteilt, dass es in der Beller Straße in Ettringen zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Hier soll jemand in ein parkendes Fahrzeug gefahren und dieses erheblich beschädigt haben. Nachdem der Anrufer von dem Unfallgeräusch geweckt wurde, konnte er aus dem Fenster nur noch beobachten, wie sich der Unfallverursacher mit seinem ...

  • 15.10.2021 – 09:22

    POL-PDMY: Die Polizei Mayen warnt vor falschen Wasserwerkern

    Mayen, Am Taubenberg (ots) - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, klingelten bereits am 13.10.21, gegen 17:00 h zwei falsche Wasserwerker an der Wohnungstür eines Ehepaares und gaben an, die Wasserleitungen im Haus überprüfen zu müssen. Den Hausbewohnern wurden falsche Phantasieausweise vorgelegt, die die angeblichen Bediensteten der Wasserwerke an einem Schlüsselhalsband bei sich trugen. Durch ...

  • 15.10.2021 – 09:17

    POL-PDMY: Sachbeschädigung

    Bell, Am Sportplatz (ots) - In der Zeit vom 11.10.2021 bis 14.10.2021 kam es zu einer Sachbeschädigung auf dem Sportplatz in Bell. Die bislang unbekannten Täter brachen zunächst das Eingangstor des umfriedeten Geländes auf und räumten im Anschluss mehrere Gegenstände aus einer Garage. Entwendet wurde nichts, der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- EUR. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...